Unser Unternehmen

Das Versicherungsbüro Klinser wurde im März 2012 gegründet. Zum damaligen Zeitpunkt war der Gründer, Dirk Klinser, im Alter von 24 Jahren, der jüngste Versicherungsmakler in der Steiermark!  

Als erster Standort fungierten damals noch die Räumlichkeiten in der Grazer Theodor-Körner-Straße, ehe es 2013 an unseren heutigen Standort in die Mitterstraße 2 nach Graz-Puntigam ging.

Zeitgleich wurde 2013 mit den Versicherungs-Kanzleien Fortmüller und DEUS, als einer der drei gleichberechtigten Gesellschafter, die FKD Versicherungsmakler OG geschaffen, welche heute höchst erfolgreich und effizient als zentrale Verwaltungsschnittstelle der drei Kanzleien dient!

Somit ist sowohl die Weitergabe unseres Know-Hows, als auch die Umsetzung eines Kundenservices auf höchsten Level garantiert.

Hier finden Sie uns:
Der Firmensitz im Süden von Graz ist durch die öffentlichen Verkehrsanbindungen der Straßenbahnlinie 5, sowie der Buslinie 62 zu erreichen.
Für unsere Kunden stehen reservierte, kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Weiters befindet sich im Parterre eine hauseigene Zulassungsstelle, um Ihnen best- und schnellstmöglichen Service garantieren zu können.